Wir über uns

Willkommen bei DaBeawa

Rufen Sie uns an

oder kontaktieren Sie uns

DaBeawa - IMMER ZU DIENSTEN IMMER AKTUELL SCHNELL UND PROFESSIONELL

DaBeawa - gegründet im Jahr 2007.

Gegründet aus der Notwendigkeit heraus.

Veranstaltungen generationenübergreifend im Landkreis zu etablieren, war gerade in der Anfangszeit eines "Garagenunternehmen" sehr schwer.

Mit nur wenig Equipment aber dafür umso größerem Engagement wurden die ersten Events euphorisch realisiert.
Nun, die Euphorie ist geblieben und unser Engagement für tolle Veranstaltungen hat sich sogar noch gesteigert.

Zwischenzeitlich wurde aus dem "Garagenverleih" ein stattliches Unternehmen mit regelmäßig über 150 Einsätzen per Anno und derzeit 11 Mitarbeitern. Inzwischen haben sich Prioritäten geändert oder verschoben und eine routinierte Professionalität hat Einzug gehalten. Dennoch sind wir immer noch persönlich nahbar und für nahezu jeden "Spaß zu haben".

Von 10 Gästen auf Ihrem Geburtstag bis zum 10.000 Besucher Event, wie zum Beispiel auf dem Ansbacher Martin-Luther-Platz, liefern wir zuverlässig und schnell moderne Technik - keine Anfrage wird übergangen.
Auch kleinste Aufträge nehmen wir äußerst Ernst.

Beim Thema Ernsthaftigkeit muss unser Jugendschutzkonzept unbedingt erwähnt werden.
Wie kaum ein anderer legen wir äußersten Wert auf die Einhaltung der gesetzlichen Jugendschutzrichtlinien sowie unserem internen - weit darüberhinausgehenden Jugendschutz.
Genaueste Kontrollen, Briefing unserer Mitarbeiter sowie eindeutig zuweisbare Alterverifikationen sind für uns unabdingbar.

Im Hinblick auf die weitere Entwicklung bleibt zu erwähnen dass sich die Umsatzzahlen seit dem Jahr 2012 jährlich verdoppelt haben - und mit ihm auch der Spaß an unserer Arbeit.

Sprechen Sie uns an.

seit 17
über 900
über 3686000

DaBeawa ist

nicht nur ein Dienstleister.
Wir arbeiten Präzise und mit viel Leidenschaft zum Detail.

Spaß bei der Arbeit
100%
Leistung
100%
Preisgünstig
100%
Zuverlässig
100%

Der Name: DaBeawa kommt aus dem fränkischem und setzt sich aus zwei Wörten zusammen.

Der und Biber

Wenn man nicht weiß wie man es aussprechen soll hier ein kleiner Tipp:
Sagen Sie The Beaver auf fränkisch...