Lichttechnik

Der zumeist unterschätzte Bereich bei Veranstaltungen.

Wer einmal ein professionelles Konzert besucht hat, weiß, welchen Einfluss das passende Licht auf die Stimmung ausübt.

Daher setzen unsere Lichttechniker alles daran, Ihre Veranstaltung ins korrekte Licht zu rücken. Und da wir musiktechnisch immer auf dem neusten Stand sind, passt das Licht auch zu jedem Beat.


Selbstverständlich sind unsere großen Lichtsysteme, schon alleine aus Sicherheitsgründen, von unserem Fachpersonal aufzubauen. Aber auch "handzahme" Modelle besitzen wir in unserem Repertoire.
Im günstigen Verleih finden sich Stative und Quertraversen für PAR-Scheinwerfer aller Größen, sowie Nebelmaschinen von klein bis groß und natürlich intelligentes Licht wie Washer oder Moving Heads.


Denken Sie an die passende Lichtsteuerung!
Die gibt es bei uns, als seriösen Partner, sowieso gleich dazu, genau wie die passenden Kabel und eine fachgerechte Einweisung.

Starke Partner...

für alle Einsatzgebiete das richtige!

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben benötigen wir folgende Daten:



Fragen Sie gleich in unserem Verleih. KONTAKT