DeeJays

Auf die Lauscher gibt 's, was das Herz begehrt!

Unsere DJ-Elite

Das sind die Personen die jede Party zum Kochen bringen. Wir haben für jeden Geschmack etwas dabei und unsere DJs wissen immer was musiktechnisch in den Charts angesagt ist!

DJ Martines

DJ Martines Allrounder

Das Zugpferd und der Mitbegründer von DaBeawa.
Dank überregionaler Gigs ist er weit über den Landkreis hinaus bekannt. Mit Auftritten im ganz Land konnte er Erfahrung in etlichen Styles sammeln und so ist er nun in der Lage jede Party zu rocken - völlig gleich in welche Richtung sie sich entwickelt!
Als Referenzen sind anzuführen: Radio Galaxy, Detlef D! Soost, Jörn Schlönvoigt oder die California Dreamboys. Er arbeitet mit regionalen Größen wie z.B. DJane Kitty Kat, DJ El Mar oder DJ Burns zusammen.
Wer einen erfahrenen DJ für breitschichtige Veranstaltungen sucht, kommt an ihm nicht vorbei.

DJ Magixx

DJ Magixx Allrounder

Abgefahren wie ein ICE geht Mr. Magixx los wie "Schmitz´ Katze".
Er lebt die Party und haut die echten Kracher raus. Mit der Erfahrung vieler Jahre kann "Dr. Party" Jung und Junggebliebene begeistern.
Am Wohlsten fühlt er sich bei bunt gemischtem Publikum.

Gleich Buchen!

In unserem Komplettpacket können Sie unsere DeeJays auch mitbuchen!

DJ beFurious

DJ beFurious Allrounder

Er ist der Mann der weiß wie man die Party zum kochen bringt! - Wenn er in die Turntables haut, bleibt kein Wunsch unerfüllt!

DJ Tee-Vo

DJ Tee-Vo Electro/Black

Nichts für Weichspüler - jeder Beat mit ordentlich "Bumms". Der Vinyl-Spezialist mit echten Hip Hop Genen. Sei es Hip Hop, R'n'B, Reggaeton, Dancehall, Twerk, Trap oder die neuesten Charts. Dieser DJ hat die heißesten Tracks der verschiedensten Genre im Gepäck. Jung und äußerst modern spielt sich DJ Tee-Vo in die Top-Liga der "new Generation".

DJ Forest

DJ Forest House/Minimal

Er ist und bleibt seit Jahren der Mann für Mainstream orientierte Partys. Das heißt nichts anderes wie "mitsingen" und "alle Hände nach oben". Die Übergänge und seine Art der Musikpräsentation sind jedoch alles andere als "Mainstream". Hier zeigt sich seine wahre Qualität: Die passende Musik zum passenden Zeitpunkt. Was will ein Veranstalter mehr? Durch stetige, gleichbleibende Qualität hat er sich seinen Namen im DaBeawa-Team gemacht und wurde daher auch auf allen großen Veranstaltungen eingesetzt. So zählen die Partyreihe "Light-Fire 2010" oder auch der "Big Birthday Bash" zu seinen Referenzen. Sein Motto: Wenn Du glaubst, Du stehst im "Wald" ist es - DJ Forest.